SOUL SEEDS INSPIRATION

Eine Wildwuchsoase für dich

 

Hier wird der Boden für ein Experimentier- und Wachstumsfeld vorbereitet und Wildwuchs gesät. Mit etwas Muße, Wirkkraft, Sonne und Regen wächst ein blühender Garten, der Leib und Seele nährt und wertvollen Humus für die Erde aufbaut.

Ich bin Träumerin – Meine Träume sind wie bunte Blumensamen, die der Wind heranträgt, die in mir aufblühen, wachsen, verblühen. Es sind Träume, die von meiner Vision erzählen – die mich glücklich und lebendig machen: "Ich kann die schöne Welt, die mein Herz kennt, einfach leben". Genau diese Träume möchte ich mit euch zusammen säen und teilen. Mit Impulsen, Übungen und konkreten Werkzeugen, die Träume real werden lassen. Träume dein Leben und lebe deinen Traum!

Ca. 1 x monatlich gibt es eine Inspiration aus einem der Bereiche SOUL – VISION – ACITIVISM. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.


Vision deiner Herzenswelt

Ver-rückte Zeit
Impulse zur Coronakrise

rEVOLution der Verbundenheit

Entdecke dein Abenteuer

Dein Feuer hüten
Ins Feuer geben....
Was bewegt mich gerade im Leben?
Welche Gefühle sind gerade in mir lebendig?
Wie erlebe ich im Moment mein Erdenleben?
Welche Sehnsucht, welchen Mangel, welchen Dank spüre ich?

Ins Feuer schauen...
Einfach da sein, nichts müssen...
Meine Fragen, Anliegen, Gefühle beim Brennen beobachten
Leere, Nicht wissen, Licht, Nebel, Feuerträume... was es ist, da-sein lassen
Mein Feuer sehen, spüren, wahrnehmen

Das Feuer sein...
Mich selbst hineingeben, selbst Feuer sein
Mich verbrennen und brennen sein
Ganz Feuer sein,
Hitze, Flamme, Glut, verbrennendes Holz, Asche

Aus dem Feuer leben
Was flüstert mir das Feuer zu?
Was erwächst aus dem Feuer?
Was bleibt übrig, was ist wesen-tl-ich?
Was brennt und verbrennt doch nicht?

Hüte dein Feuer, entdecke dein Feuer, sei dein Feuer, lass dich nähren vom Feuer.


DA-zwischen
DA- Zwischen
Einatmen – ausatmen – DA-zwischen Leere
Geräusch kommt – vergeht – DA-zwischen Stille Haus – Baum – DA-zwischen Raum
Bumbum – bumbum – Herzschlag – DA-zwischen Nichts
Du – ich – DA-zwischen Verbindung
Bergblick – Sonnenaufgang – DA-zwischen Zeitlosigkeit
Einatmen – ausatmen – DA-zwischen Leere

Was ist DA? zwischen?
Nimmst du es wahr?
Was (er-)füllt deine Zwischen-Räume?
Wie viele Zwischen-Räume schenkst du dir selbst?
SOUL-SEEDS
MARIA HELLER
82041 OBERHACHNG
0151-59125785


INFO@SOUL-SEEDS.DE

© | 2020 | Maria Heller